Freitag, 6. Juni 2014

Nachtrag zum VIP-Donnerstag

Gestern Abend habe ich noch das Album soweit fertig gebastelt, aber leider bin ich eben erst dazu gekommen, die Fotos zu machen (außerdem habe ich keine Ahnung, ob es so richtig zusammengeklebt ist...):






Ich habe jetzt noch nicht alle Seiten bestempelt oder mit Accessoires beklebt, da ich das besser mache, wenn die Fotos auch drin sind...

Dann werde ich mich jetzt mal um meine Kiddies kümmern... die wollen jetzt einen "schönen Abend" mit mir machen ;o)   Ein "schöner Abend" ist ein Film sehen auf der Leinwand mit Füßen hoch und Leckereien...


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschön!
..und hoffentlich hattet Ihr einen wirklich schönen Abend.
LG, Heike

aufspapiergebracht hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Ein tolles Minialbum !!! Die Farben, Zusammenstellung usw , da passt einfach alles! Ganz liebe Grüsse Elisabeth