Donnerstag, 12. Juni 2014

VIP-Donnerstag #24/2014

Etwas später heute, aber ich bin da!
Es ist ja schon wieder Donnerstag und wir zeigen euch heute eine  Four Fold Card:




Ich habe heute mal zu etwas Neuem und zu etwas Altem gegriffen. Die Stempelsets sind noch alle aus dem (noch) aktuellen Katalog: "Pleasant Poppies", "Happy Watercolor" und "Natur-nah" und der Text stammt aus dem Set "Wimpeleien".
Coloriert habe ich mit den neuen Mix-Markern, die es im neuen Katalog geben wird. Das sind jeweils drei Stifte im Set in verschiedenen Schattierungen, mit denen man tolle 3D-Effekte kreieren kann (mit etwas Übung...). Das macht Spaß ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).

Und nun könnt ihr noch schauen, was meine lieben VIP-Kolleginnen gezaubert haben:


Kommentare:

Katrin Rössle hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Karte ist ja wundervoll, der Stempel passt perfekt dazu und die das Innenleben sieht sehr edel aus.
Herzliche Grüße Katrin

JoZart hat gesagt…

I love your four fold card and thank you so much for giving the link to my blog for the inspiration. I am pleased you used found my ideas helpful.
Best wishes
Jo of JoZart