Donnerstag, 12. Juni 2014

VIP-Donnerstag #24/2014

Etwas später heute, aber ich bin da!
Es ist ja schon wieder Donnerstag und wir zeigen euch heute eine  Four Fold Card:




Ich habe heute mal zu etwas Neuem und zu etwas Altem gegriffen. Die Stempelsets sind noch alle aus dem (noch) aktuellen Katalog: "Pleasant Poppies", "Happy Watercolor" und "Natur-nah" und der Text stammt aus dem Set "Wimpeleien".
Coloriert habe ich mit den neuen Mix-Markern, die es im neuen Katalog geben wird. Das sind jeweils drei Stifte im Set in verschiedenen Schattierungen, mit denen man tolle 3D-Effekte kreieren kann (mit etwas Übung...). Das macht Spaß ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).

Und nun könnt ihr noch schauen, was meine lieben VIP-Kolleginnen gezaubert haben:


2 Kommentare:

Papierkunst und Küchenzauber hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Karte ist ja wundervoll, der Stempel passt perfekt dazu und die das Innenleben sieht sehr edel aus.
Herzliche Grüße Katrin

JoZart Designs hat gesagt…

I love your four fold card and thank you so much for giving the link to my blog for the inspiration. I am pleased you used found my ideas helpful.
Best wishes
Jo of JoZart