Donnerstag, 5. Juni 2014

VIP-Donnerstag #23/2014

Heute ist wieder VIP-Donnerstag und die VIPs zeigen euch ein Mini-Album.

Gestern Abend habe ich mich daran gemacht, dieses Album zu werkeln und ich muss gestehen, dass ich mit der Anleitung ein klein wenig überfordert war (und das kommt wirklich nicht oft vor!). Auf den Bildern ist leider nicht zu erkennen, wie genau das Album gefaltet und zusammen gesetzt werden soll - oder ICH bin einfach zu blond dafür...
Jedenfalls habe ich dann irgendwann den Rohbau fertig bekommen (um 22:30 Uhr) und hatte dann ehrlich gesagt nicht mehr die Muße, das Album fertig zu stellen und weitere 33 Zuschnitte zu schneiden.... :o(
Im Laufe des Tages werde ich das aber nachholen!

Deshalb erstmal der Link zur kostenlosen Anleitung für das Mini-Album klick hier (!).

Und nun schaut doch auch mal, was die anderen VIPs so gewerkelt haben:


1 Kommentar:

Caline hat gesagt…

Hallo
na ich hab schon gedacht nur ich bin blond... ich hab mir die Anleitung ausgedruckt und saß davor und wusste nicht anzufangen.... das kommt nicht oft vor - ich hab es wieder weggelegt, mal sehen ob ich es wieder hervorhole.
LG
Carola