Dienstag, 12. August 2014

Ein Dankeschön

Eine liebe Kundin, die immer viel bei mir bestellt, hat als Dankeschön eine Karte von mir bekommen. Entstanden ist die Karte, weil ich unbedingt die neuen Thinlits-Buchstaben ausprobieren wollte. Als Hintergrund dient hier das Designerpapier "Farbenwunder" aus dem letzten Katalog. Aber seht erstmal selbst:




Das größere Herz ist aus dem Dreierset "Itty Bitty Akzente" und die kleinen Herzen sind mit der neuen Bordürenstanze gemacht.
Also ich bin ein bisschen stolz auf meine Karte und ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefällt, wie mir ;o)

Bei uns hat sich das Wetter nun etwas verändert: Es ist nicht mehr so heiß und es gibt auch immer wieder mal einen Schauer. Das ist nicht nur für die Gärten und Felder gut, sondern lädt auch wieder mehr zum Basteln ein. Da kann man bzw. frau endlich all die schönen neuen Sachen aus dem Hauptkatalog und dem neuen Herbst- Winterkatalog so richtig ausprobieren, obwohl mir immer noch nicht so richtig nach weihnachtlichen Stempelsets ist - aber das kommt sicher bald ;o)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Superschöne Karte, sie gefällt mir sehr.
LG Elisabeth

Stempelfix hat gesagt…

Hallo,
was für eine hübsche Karte! Tolle Farben :)
LG Tanja

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

super geschmackvolle Karten, die Farben sind toll.

LG Ingeborg