Montag, 25. August 2014

Ein neuer Notizblock

Im neuen Hauptkatalog findet man schöne Notizblöcke (Seite 200), die sich toll verzieren lassen. Ich habe mir nun einen für meine Stempelparties verziert mit den Federn aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog:




Das neue Set "Four Feathers" hat mich sofort angelacht, als ich den Katalog das erste mal angesehen habe, denn das tolle daran ist, dass es gleich die passenden Framelits dazu gibt.
Die Buchstaben habe ich ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt, mit den neuen Buchstaben-Thinlits aus dem Hauptkatalog. Außerdem sind noch ein paar neue Pailletten mit auf den Block gewandert.

Bei uns sind nun die Ferien vorbei und wettertechnisch ist auch eher schon Herbst. Daher hoffe ich nun, dass ich wieder häufiger dazu komme, meinen Blog mit Beiträgen zu füttern! Ich bin da mal ganz zuversichtlich ;o)

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

was man doch aus einem einfachen Notizblock so tolles zaubern kann, sehr schön!

LG Ingeborg

About Marlene hat gesagt…

Wirklch ein tolles Notizbuch! :)
LG Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

Sabine Waack hat gesagt…

Die Notizbüchlein sind wirklich ein Hingucker. Deine ganz besonders! Und die Federn sind wirklich ein MustHave, bei mir ziehen sie auch bald ein.
VLG Sabine

Birgit Anderle hat gesagt…

Hallo Kirsten!

Soooo schön dein Notizbuch ! Ich liebe die Federn!

Lieben Gruß
Birgit