Donnerstag, 23. Oktober 2014

VIP-Donnerstag #43/2014

Schon wieder eine Woche um...
Heute ist wieder VIP-Donnerstag und wir zeigen euch heute eine Kartenverpackung im Handtaschenstyle mit passenden Karten:

Clutch-style A2 Card Box and Cards





Heute mal ganz in Naturtönen. Die Verpackung habe ich aus dem Kraftkarton gemacht, der ist so schön fest. Die Sterne sind in weiß embossed bzw. mit der Big-Shot ausgestanzt.
Die Karten sind ganz in Savanne und Flüsterweiß mit ein paar klitzekleinen Akzenten.
Die Schneeflocken und die Schneelandschaft sind mit dem Craft-Stempelkissen gestempelt bzw. mit einem Schwämmchen getupft. Den kleinen Schneemann habe ich auf weiß gestempelt und ausgeschnitten.


Und nun könnt ihr euch noch anschauen, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben:


1 Kommentar:

Tieva hat gesagt…

Ich liebe ja weiß auf Kraftpapier, sooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi