Montag, 20. Juli 2015

Finanzspritze

Zugegeben - die Konfirmation meines Neffen ist schon eine Weile her, aber trotzdem habe ich euch meine "kreativen Ergüsse" dazu noch gar nicht gezeigt.....
Heute zeige ich euch das Geschenk, das ich im Auftrag meiner Eltern gemacht habe. Im Netz habe ich mal die Idee der "Finanzspritze" gesehen und fand das ganz witzig. So habe ich das aufgegriffen und dazu eine passende Verpackung gewerkelt:





Natürlich kamen noch einige Scheine in die Spritzen hinein, sonst macht die Verpackung ja wenig Sinn.... ;o)
Farblich habe ich  mich hier an die Einladungen zur Konfirmation gehalten (die muss ich euch auch noch zeigen...): Anthrazitgrau und Jade.

Bei uns haben nun auch die Sommerferien angefangen. Allerdings ist es bei uns trotzdem relativ ruhig, da wir unsere beiden Mädels gestern ins Zeltlager nach Neukirchen gebracht haben. Komisches Gefühl, wenn zwei Kinder so lange (2 1/2 Wochen) weg sind.... Aber am Sonntag ist Besuchstag, da dürfen die Eltern dann mal schauen, was die Kurzen so machen ;o)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Geschenkidee!
Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit!

VG

Ruth G. hat gesagt…

Super gestaltet liebe Kirsten...
Ein besonderes Geschenk!
Liebe Grüße von Ruth

Brigitte hat gesagt…

Hallo Kirsten
eine wirklich tolle Idee
hast du eine Anleitung dazu ?
wünsche dir noch eine schöne Woche
m.l.G.Brigitte.

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
eine superschöne Idee, auch die Farben passen toll zusammen.
Ganz liebe Grüße
Birgit M.��

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten!!
Die Idee ist super!
Ein toller Einfall, das Geld zu verpacken!
Hättest du auch eine Anleitung für diese Schachtel?
Herzliche Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…


Das ist mal wieder eine tolle Idee und superschöne Farben,sowas ist bei Teenie Jungen ja nicht ganz leicht!
Bist du eigentlich auch auf Pinterest zu finden? Ich würde mir die Idee gerne dort speichern...

LG, Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Idee ist ja super klasse.
Gibt es dafür auch eine Anleitung? Ware super lieb.

Wenn ja dann gerne an fn.haeussermann@arcor.de

Liebe Grüße Nicole