Samstag, 11. Juli 2015

Schokoladenziehverpackung

Schon vor einiger Zeit habe ich als kleines Mitbringsel eine Ziehverpackung für eine Tafel Schokolade gemacht. Schaut mal:




Schmetterlinge gehen immer, wie ich finde. Und der Schriftzug aus dem Set "Schmetterlingsgruß" ist einfach schön. Den Hintergrundstempel "I love Lace" gibt es nun leider nicht mehr - sehr schade, wie ich finde!

Ich verabschiede mich auch schon wieder von euch.... Der Junior muss noch in die Wanne und dann geht es ab ins Nachbardorf zum Open Air-Fest ;o)
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Verpackung ist mega schön.. die zarten Farben mit dem Schmetterling sehen toll aus..

LG, Katrin

Carinne Moron hat gesagt…

super toll bravo tolle idée - hast du ein tutoriel vieilleicht
http://carinne87creas.canalblog.com (ps mein deutsch ....)