Freitag, 4. November 2011

Mini-Milchkarton

Heute zeige ich euch mal einen Mini-Milchkarton, den ich mit der Big-Shot ausgestanzt habe:


Verwendet habe ich mal wieder Aubergine, Wasabigrün und Blauregen - es sind eben Farben, die ich gerne mag...;o)
 Ansonsten gibt es für heute nicht viel zu erzählen, außer das riesige Wäscheberge auf mich warten - und die Swaps für die Convention muss ich auch noch machen! Also - ich bin dann mal weg....

PS: Ich hab' doch noch etwas vergessen:
 Andrea und ich haben im Dezember etwas schönes für euch in Arbeit - wir machen einen Blog-Adventskalender: Jede von uns macht jeden zweiten Tag ein T"ürchen für euch auf", d.h. wir zeigen euch schöne Sachen für Weihnachten wie z.B. besondere Karten, Deko, Verpackungen. Ihr dürft schon mal gespannt sein ;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, ich freue mich auf eure Adventskalendar!!! Eine tolle Idee!
Hab ein schönes Wochenende!!!
lg,Erin