Mittwoch, 3. Juli 2013

Schmetterlinge zum Geburtstag

Kurz vor unserem Hochzeitstag hatten zwei ganz liebe Menschen Geburtstag! Nämlich meine Stempelmama Andrea und mein Stempelkind Silke!    Huhu *winkrüber*

Den Smartie-Spender im Schmetterlingsdesign habe ich ja schon gezeigt, heute bekommt ihr nun den Rest der Geschenke zu sehen.

Fangen wir mit den Karten an - da die Zeit vor dem Hochzeitstag etwas knapp bemessen war, habe ich das gleiche Design verwendet...öhöööm:

Das sind die Karten von außen...

...und so von innen (im Ruhezustand).
Der eigentliche Effekt ergab sich beim Öffnen der Karten: Der Schmetterling flatterte dann nämlich los ;o) - nur den Effekt auf einem Foto festzuhalten, war äußerst schwierig - deshalb ist irgendwie immer mein Schatten mit drauf - aber vielleicht könnt ihr es erahnen.....


...flatter flatter...

...flatter flatter flatter....

Außerdem war in dem Paket jeweils ein bestempeltes Teelicht:


Und bei meiner Stempelmama war außer dem Smartiespender dann noch ein Fläschchen Wein - also sozusagen ein "Rundumwohlfühlgeburtstagspaket"  (oder ein Geburtstags"kuchen"-Bausatzeinmalanderspaket) *zwinker*


So sah das Paket für meine Stempelmama dann im Ganzen aus:


Leider ließ sich dieses Paket schlecht auf dem Postweg verschicken, daher hat mein Stempelkind Silke von mir eine schöne Stampin' Up! Schmetterlingstasche bekommen - das passte dann ja auch wieder zum Thema ;o)  Der eigentliche Clou war ja schließlich auch die Karte.

Haach - ich warte nun sehnsüchtig auf die Pakete mit den schönen neuen Spielsachen.... ihr auch? hibbelhibbel...

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ein ganz tolles Geschenkset geworden. Da haben sich die Beschenkten doch garantiert drüber gefreut. Magst Du verraten wie Du den tollen flatternden Schmetterling erstellt hast? Ich suche schon lange nach einer Anleitung für so einen Flattermann.

LG,
Anne

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ein wundervolles Geschenkset! Und der Flattermann im Inneren ist ja eine super Idee!!
Heute habe ich erst darüber nachgedacht, dass ich den tollen Stempel auch noch bei mir einziehen lassen muss.
VG Dani

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
tolles Set, habe es ja auch in Natura gesehen und die Karte mit dem Effekt ist genial!!!
LG Maike

Stempelstuv hat gesagt…

Hallo Kirsten,
was für ein tolles Geburtstagsset. Der Schmetterling sieht einfach total klasse aus!
LG
Sina