Montag, 18. November 2013

Herbstliches Herren-Mitbringsel

"HURRA wir leben noch"..... und ich tatsächlich auch - es geht mir gut, aber irgendwie fehlt im Moment immernoch die Zeit zum Posten - warum nur??? Aber egal, ihr wartet sicher schon sehnsüchtig auf etwas kreatives oder?    Wehe, wenn nicht ;o)

Also, dann zeige ich euch heute mal etwas herbstliches, bevor es hier ganz stark auf Weihnachten zu geht und ihr den ganzen Herbstkram gar nicht mehr sehen wollt ;o)



Die Verpackung habe ich für einen Freund zum Geburtstag gemacht. Ich habe dafür einfach die schönen Schachteln mit Zierfenster genommen und mit ein paar Blättern aufgehübscht. In der Schachtel waren einige "Goldkugeln".
Vor einiger Zeit habe ich bei my beautiful paper eine tolle Idee für eine Einladung gesehen, die sie in Form von einer Bierflasche gemacht hatten. Dort hatten sie auch einen Link zu einer Seite, mit der man eigene Bieretiketten gestalten kann . Und so habe ich dann als zusätzliches Schenkli diese Flasche gemacht:



So, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich stecke schon in Vorbereitungen für die Convention in Manchester - yeah - ich freu mich...
Ich hoffe, dass ich noch ein paar Posts vorher fertig bekomme - zu zeigen habe ich genug ;o)

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

oh wie schön. Ich freue mich, mal wieder was herbstliches zu sehen.
Liebe Grüße
Claudia

Irene hat gesagt…

Alles wunderbar aufeinander abgestimmt und das Blatt aus Kork sieht mega giga schöööööööön dazu aus.

LG Irene