Dienstag, 19. November 2013

Lauter Karten und Co zum Geburtstag

Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich alles schönes zum Geburtstag (ist schon ein paar Tage her...) bekommen habe.

Von meiner lieben Downline Silke habe ich folgendes bekommen:

Eine tolle Karte mit noch tollerer Schachtel...

...und in der Schachtel war ein noch tolleres Täschchen!
Ist das nicht toll?! Liebe Silke, ich habe mich wirklich wahnsinnig doll gefreut - das Täschchen wird mich jetzt erstmal nach Manchester begleiten und dann kommt es mit auf meine Stempelparties ;o)

Und von Freundinnen/Kundinnen habe ich folgendes bekommen:

von Britta A.

von Britta W.

von Maren D.

Duftsäckchen von Erin C.

von Sonja S.

Sonjas Karte von innen

von Tina

Tinas Karte von innen
Viiiiiiiielen vielen Dank Ihr Lieben! Ich habe mich seeeeeehr gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt!!!!

_________________________________________________


Und damit ihr auch noch etwas kreatives von mir zu sehen bekommt, ziege ich euch noch, wozu mich die Karte von Tina inspiriert hat. Durch ihre Karte ist mir nämlich aufgefallen, dass ich die Stanze für die "Pop'n Cuts Grundkarte" noch nicht einmal ausgepackt habe .....*werdganzrot*.
Also schnell ausgepackt und gleich einen kleinen Auftrag, einen Gutschein, damit gestaltet:




So - das waren jetzt ganz schön viele Bilder. Aber wenn ihr das hier noch lest, habt ihr wohl durchgehalten ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
herzlichen Göückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Ich schaue schon seit einiger Zeit regelmäßig bei Dir vorbei. Der Gutschein von heute gefällt mir sehr gut, tole Idee!
Viel Spass in Manchester!
LG Kerstin W.

Cudy hat gesagt…

Hallo Kirsten
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Tolle Post hast Du bekommen.... ABER Deine Karte ist wirklich die schönste... das muss ich ehrlich sagen (schreiben). Die gefällt mir super! Einfach toll.....
liebi Grüessli
Cudy