Donnerstag, 21. November 2013

VIP-Donnerstag #47/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch eine


Geschenkbox

Ich habe es heute leider nicht geschafft, etwas zu basteln, aber natürlich bekommt ihr trotzdem von mir den kostenlosen Link zur Anleitung (klick hier!)
Hier seht ihr das Originalbild aus der Anleitung:
 


Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:

 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 

Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Ach das muss ich mir gleich ausdrucken! Das sieht ja klasse aus!!
LG
Carola

Britti hat gesagt…

Wieder ein kleines *Zuckerl*.
Die Geschenkbox sieht echt klasse aus.... und kommt ganz edel daher.
Die Idee muss ich mir mal 'merken'.
Danke!
LG
Britti

Petra Backoff hat gesagt…

Da kann ich mich Britti nur noch anschließen. Vielen Dank auch für die Anleitung.

LG Petrq

Ute L. hat gesagt…

Ich finde das schon Schade, wenn man sich mit fremden Federn schmückt und der Link ins Leere führt. Hier ist die Original-Anleitung http://utes-scrapblog.blogspot.de/2012/01/rocher-verpackung.html

Kirsten hat gesagt…

Hallo Ute,

vielen Dank für den neuen Link! Da der Beitrag schon 2,5 Jahre her ist, habe ich nicht gewusst, dass der Link ins Leere führt - ich kontrolliere auch nicht jeden Link aus jedem Post....

Und dass die Verpackung nicht von mir ist, geht aus dem Text hervor. Das war im übrigen auch der Sinn des VIP-Donnerstages, dass man schöne Ideen von Anderen zeigt und (kostenlos) verbreitet...