Montag, 23. Dezember 2013

Novemberprojekt im Gastgeberinnen-Club: Ein Mini-Album

Nun zeige ich euch unser Novemberprojekt. Im letzten Monat gab es von mir eine Anleitung mit Materialpaket für dieses Mini-Album:





So ein Album habe ich mal beim Stamp-Camp von Doris gemacht, als ich selbst noch Kundin war, und da so etwas zeitlos ist, habe ich die Idee nochmal aufgegriffen ;o)
In die freien Felder kann man dann Fotos von seinen Lieben kleben und prima zu Weihnachten verschenken.

Als Goodies gab es im November diese kleinen Verpackungen:



Auch diese Idee stammt von Doris. Zur Städtetour in Hamburg haben wir solche Verpackungen als Swap von ihr bekommen. Sie eignen sich auch prima also kleines Goodie auf der Weihnachtstafel, vielleicht mit einer Schokokugel o.ä. drin.

Kommentare:

Melanie Wisser hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich find deine kleinen Goodies wirklich super und könnte sie mir auch in der Osterzeit mit nem kleinen Schokoei gut vorstellen. Kannst du mir evtl. sagen, wie man die faltet??
Kollegiale Grüße und guten Start ins neue Jahr wünscht dir
Melanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,

die Ferien sind vorbei, endlich habe ich wieder ein wenig Zeit, mal über die Blogs zu hüpfen.
Dies Goodie ist ja der Knaller!
Eine Anleitung, wie man das süße Teil faltet, würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh, da fehlte ein "Über" ;-)
lg
Andrea