Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!!

Allen meinen Kunden, Kolleginnen, regelmäßigen Lesern und zufälligen Besuchern wünsche ich Frohe Weihnachten!

Bleibt gesund und macht euch ein paar schöne Feiertage!



Ein kleines bisschen kreatives gibt es heute auch noch von mir. Und zwar die Swaps von unserer kleinen Team-Weihnachtsfeier:



Damit verabschiede ich mich dann erstmal für die Weihnachtsfeiertage bei euch. Macht's euch gemütlich!

Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

Liebe Kirsten

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest

LG SilviaH

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten
die Bäumchen sind ja herzallerliebst,
verrätst du mir vielleicht wie du die gemacht hast???? Würde mich richtig freuen von dir zu hören.
Wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Beschluß und für 2014 nur das Allerbeste.
Lg Moni

Alexandra hat gesagt…

Hallo, die sind ja süß.
Da hätte ich auch gern die Anleitung.
LG Alex

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

die sehen ja genial aus.

Würde mich auch über eine Anleitung freuen. DANKE

LG Dani