Samstag, 21. Dezember 2013

Projekte vom Stempelvergnügen

Zugegeben, es ist schon eine ganze Weile, dass unser Stempelvergnügen stattgefunden hat, aber da meine Projekte weihnachtlich waren, passt es ja immer noch ;o)

Mein erstes Projekt war eine Schachtel aus einem ganzen Bogen Designerpapier (Meisterwerke):


Wir haben die Schachtel mit Hilfe des Falzbrettes gemacht. Anschließend wurde noch ein 3D-Ornament aus den "Festive Flurry" gestaltet um die Box zu dekorieren.

Mein zweites Projekt war eine Karte mit Bewegung:


Die Bewegung kann man jetzt auf dem Bild leider nicht sehen, aber wenn man die Karte hin und her schüttelt, wackelt der Kopf des Weihnachtsmannes.

Ich schreibe nun keinen Bericht mehr zum Stempelvergnügen, da es nun wirklich zu lange her ist, aber die Bilder von meinen Projekten wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten ;o)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir sehr.
Schöner 4. Advent
Elisabeth

hillu hat gesagt…

sehr schöne karte und schnell gemacht, gruß hillu