Montag, 3. Februar 2014

Schokoziehverpackung

Für die Lehrerin unserer mittleren Tochter habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt, da sie ab und zu einige Sachen für mich bzw. für eine Kundin mitnimmt und den Boten spielt - ganz abgesehen davon ist sie eine ganz tolle und liebe Lehrerin und hat sowieso mal ein Dankeschön verdient!

Ich hatte noch die Papiere vom VIP-Donnerstag liegen und, weil mir das Design gut gefiel, habe ich das Dankeschön ähnlich gemacht. Schaut mal:




Jetzt werde ich mich mal weiter um die Pakete für den Gastgeberinnen-Club kümmern - es fehlen zwar noch ein paar Sachen, die nicht mitgeliefert wurden, aber soweit kann ich die Pakete ja schon mal packen. Ich hoffe, die fehlenden Sachen werden bald nachgeliefert!

Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Dein Schokiaufzug ist wieder wunderschön geworden.
Ich mag es sehr, wie Du Deine Projekte gestalltest.

LG
Ute

Claudia Maser hat gesagt…

Sieht toll aus, die Farben harmonieren perfekt.
LG Claudia

Anja Luft hat gesagt…

Deine Ziehverpackung sieht Super aus. Ich liebe diese Blüten.

Liebe Grüße
Anja

Kreativmomente hat gesagt…

Absolut zauberhaft... ich glaub die Idee klau ich mir....!?!

Schönen Tag!
Christine

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Der Schokiaufzug sieht super aus!
VG Dani

Doris Buhnar hat gesagt…

Waoh...meine Schokoladen liegen schon da für die Stempelmesse Süd. Deine Idee ist so schön, ich glaub die klau ich mir auch. darf ich ??
Liebe Grüße Doris