Samstag, 11. Januar 2014

Erstens kommt es anders....

... und zweitens als man denkt!

Für eine kleine OP bin ich Donnerstagfrüh ins Krankenhaus gefahren und sollte/hoffte, dass ich Freitag wieder nach Hause kann (wie bei der letzten OP im Dezember...)...
Aber wie das so ist - ich hocke immer noch im Krankenhaus :0(
Am Donnerstag kam natürlich auch mein Paket mit den neuen Katalogen und der Vorbestellung!
Und wie soll ich jetzt damit spielen bitteschön?????

Aber ich kann euch trotzdem etwas zeigen. Mein Mann hat mich heute mit den Kiddies besucht und die haben mir etwas mitgebracht! Selbstgemacht! (Vielleicht mit etwas Hilfe von Oma...)
Schaut mal:


Die Mädels haben mir ein Kissen gemacht aus einem Strampler, den unser Jüngster getragen hat! Ist das nicht knuffig?
Ich vertreibe mir derweil die Zeit mit lesen, lesen und lesen und hiermit:



Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Kirsten,

dass ist ja eine zauberhafte Idee!!!! So hast Du immer ein Stück Familie bei Dir.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald nach Hause darfst.

LG
Ute

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

ich wünsche dir gute Besserund das du schnell wieder zuhause bist.

Eine Tolle Idee mit dem Kissen.

LG Dani

paperqueen hat gesagt…

Gute Besserung Kirsten, hoffe es nichts schlimmes!
Liebe Grüsse

Jana

Susanne hat gesagt…

Oh je, dass sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich wünsche Dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine und vor allem raus aus dem Krankenhaus.
Ganz liebe Grüße,
Susanne (die süchtig nach deinem Blog ist)

Doris Buhnar hat gesagt…

Ach ist das schön, wenn die Familie sich so um einen kümmert. Tolle Idee von Deinen Kindern. Die haben wohl Deine Kreativität geerbt.
Spielen kannst Du immer noch wenn Du wieder zu Hause bist, werd Du erst mal wieder gesund.
GUTE BESSERUNG liebe Kirsten.
herzliche Grüße, Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
was Deine Mädels dir gemacht haben, finde ich eine tolle Idee. Werde schnell wieder gesund und hoffentlich kommst du schnell wieder nach Hause. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Sonja

SilviaH hat gesagt…

oooooooooh das hört sich ja nicht gut an, wünsche dir gute Besserung
und die Idee von deinen Kindern finde ich super

LG SilviaH

Anonym hat gesagt…

Ganz süße Idee.Wünsche Dir Gute Besserung.Danke für Deine schöne Karte zu meinem Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
Britta A.

Bianca hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und wollte dir neben genesungs Wünschen auch noch liebe Grüße und ein Lob zum tollen Blog da lassen :)
Dass du auch strickst find ich super ;)
Vielleicht besuchst du mich ja auch mal^^
Alles Liebe!