Montag, 27. Januar 2014

Geburtstagskarte mit Sale-A-Bration-Stempelset

Yeah!!! Morgen beginnt die schönste Jahreszeit bei Stampin' Up! Die Sale-A-Bration!
Für jede 60,-€ Bestellwert kann man sich ein Geschenk aussuchen.
Zum Beispiel das Stempelset "Petal Parade". Mal wieder ein Set, das mich nicht auf Anhieb angesprochen hat, aber nun gefällt es mir doch ganz gut - man muss nur ein wenig damit spielen und zu den richtigen Farben greifen. Diese Entscheidung wurde mir allerdings auch abgenommen, ich habe mich einfach an die Farben aus dem passenden Designerpapier "Süße Sorbets" gehalten:



Auch die Korkblume und die Kordel stammen aus einem Sale-A-Bration-Set. Der Text stammt aus einem neuen Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog: "Glück-s-wunsch".

Ich hoffe nun, dass ich die SAB so nutzen kann, wie ich es möchte - leider sind die Nachbehandlungen, die nötig sind, doch noch mehr, als ich erwartet habe. Daher kann ich leider nicht sagen, wie oft ich hier posten kann :o(    Aber ich versuche es, so häufig, wie möglich!

Macht's gut und bleibt gesund!!!

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karte ist wunderschön, das schreit gerade dazu geliftet zu werden.
LG Claudia

Cecilia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Danke fürs Zeigen!
LG Cecilia.