Donnerstag, 23. Januar 2014

VIP-Donnerstag #4/2014

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder ;o)

Ich nutze heute mal den VIP-Start in diesem Jahr, um mich zurück zu melden aus meiner - eher unfreiwilligen - Blogpause. Ich bin soweit wieder hergestellt, wobei noch eine kleine Nachbehandlung möglich sein kann. (Näher gehe ich hier jetzt mal nicht drauf ein...)
Aber auf jeden Fall möchte ich nun versuchen wieder etwas regelmäßiger zu posten!

Nun aber zum VIP-Donnerstag:

Wir zeigen Euch heute mal eine Stempeltechnik:  Die "Embossing Resist Technique"




Das größte Problem bei dieser Technik heute war mal wieder die Auswahl der Stempel - was nehme ich bloß.... ;o) - jaja, ein kleines Luxusproblem...
Letztendlich habe ich mich dann für den Hintergrundstempel "Wildflower Meadow" entschieden. Farblich bin ich bei den In Color Kandiszucker und Pistazie gelandet.

Die kostenlose Anleitung für diese Technik findet ihr hier (klick!).

Und nun schaut doch auch mal bei meinen VIP-Kolleginnen, was sie schönes gewerkelt haben:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann- http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de 
lonka- http://stempelzeit.com/ 
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://liebste-schwester.blogspot.de/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/ 
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/  
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ 
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

1 Kommentar:

Doris Buhnar hat gesagt…

Welcome back :) Hoffe es geht Dir soweit gut, und immer besser. Weiterhin Gute Besserung.
Deiner Kreativität hat es keinen Abbruch getan, sehr schöne Karte liebe Kirsten.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Doris