Donnerstag, 20. Februar 2014

VIP-Donnerstag #8/2014

Es ist wieder Donnerstag und wir haben wieder eine Inspiration für euch: Eine

Karten-Tasche / Card Purse




Heute habe ich mal wieder zu meinem geliebten Designerpapier "Meisterwerke" gegriffen - gerade für Verpackungen eignet es sich hervorragend, da es stabiler ist als anderer Farbkarton. Außerdem wollte ich gerne in Naturfarben arbeiten. 
Die Big Shot "Spiralblume" habe ich mal aus Filz gemacht - das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Funktioniert ganz prima - es lässt sich ganz leicht aufwickeln und auch kleben, da hatte ich erst etwas Bedenken (ich habe hier mit großen Klebepunkten gearbeitet).

Die kostenlose Anleitung für diese Tasche gibt es hier (klick!).

Und nun bin ich gespannt, was meine VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch mal bei ihnen vorbei:


Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann - http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de
Ilonka - http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -  http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://liebste-schwester.blogspot.de/
Sabine Knorr - karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

2 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Meine Liebe,

wunder-, wunder-, wunderschön ist Deine Tasche geworden. Aber ich liebe Deine Sachen ja IMMER.....!!!!

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! Habe mich suuuuper darüber gefreut!!!

Wegen des Lipglosses werde ich nächste Woche mal sehen....!!!

Laß´ es Dir gut gehen und pass` gut auf Dich auf!!!

GGLG
Stephanie

Cudy hat gesagt…

Hallo Kirsten
Das Täschchen sieht super aus! Die Mini-Blümchen auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut...
liebi Grüessli
Cudy