Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagskarte mit Lovely as a Tree

Meine Mutter gab mir vor einiger Zeit den Auftrag für eine Geburtstagskarte. Die einzige Vorgabe war, es sollte etwas mit Bäumen sein, da das Geschenk mit Bäumen zu tun hatte. Da fiel mir das schöne Set "Lovely as a Tree" ein und ich habe mit ein bisschen Aquarelltechnik diese Karte gewerkelt:



Innen ein Umschlag für das Bare.

Verpackt in einem Punchboard-Umschlag aus Vellum.
Gestempelt habe ich die Bäume in Espresso und die Blätter habe ich einfach mit den Markern aufgetupft. Um den weißen Rand zu bekommen habe ich vorher mein Aquarellpapier mit Malerkrepp abgeklebt, bevor ich mit dem Wassertankpinsel den Hintergrund gemalt habe. War eigentlich ganz easy ;o)

Ich melde mich nun erstmal für die nächsten Tage ab, da diese Woche bei uns schulfrei ist und wir nochmal schnell mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren.

Anfang nächster Woche werde ich dann eine Sammelbestellung starten, denn dann ist ja die Liste der letzten Gelegenheiten schon da. Also wer etwas haben möchte, darf sich gerne bis zum 1. Juni 18:00 Uhr bei mir melden. Ich werde dann alles, was lieferbar ist bestellen.

Kommentare:

Amanda hat gesagt…

Just beautiful ...

Anonym hat gesagt…

Awesome Card!! Will you share how you made the card with dimentions?? WE have a card making church ministry and would like to make that one.

Anita Liedtke hat gesagt…

Sieht so so toll aus, wie ein Aquarellbild, das eingerahmt ist . So schön ! LG Anita

Kreativmomente hat gesagt…

Wow... super schön coloriert!!!!
Gefällt mir wirklich gut, das Kärtchen...

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Christine

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Kirsten,
Wunder-, Wunder-, wunderschön die Karte! Ich hoffe es geht Dir gut!

GGLG
Stephanie

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Kirstin!
Deine Karte schaut super-schön aus. So toll coloriert...
Großes Kompliment!
Liebe Grüße
Dani