Montag, 19. Mai 2014

Noch eine Karte zur Konfirmation

So langsam haben wir im Bekanntenkreis alle Konfirmationen geschafft und ich kann euch die Karten zeigen. Diese hier habe ich mit einem Maß von 10,5 cm x 21 cm gemacht:

Den Fisch für die Kartenfront habe ich aus dem "Eleganten Gitter" ausgeschnitten.



Einen Stempel habe ich mir auch mit dem "Eleganten Gitter" ausgestanzt.
Das Einstecktuch für die Geldscheine habe ich mal wieder mit dem Punchboard gemacht. Mittlerweile ist das Punchboard für mich ein unerlässliches Werkzeug geworden - ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin ;o)

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wieder so eine schöne Karte. Schade das das elegante Gitter wohl nicht im Katalog bleibt.

Liebe Grüße
Anja

Monika hat gesagt…

Wunderschön! Ich folge dir schon sehr lange und freu mich immer sehr.
magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich bin
ganz neu und würde mich über etwas "Starthilfe" sehr, sehr freuen.
Alles Liebe
Naturzauber

Sandra Str. hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön. Ich muss noch eine Karte zur Kommunion machen und da kommt mir deine Idee gerade recht - ich hoffe, ich darf die Karte liften.
Vielen Dank für die tolle Idee.
Sandra