Donnerstag, 15. Mai 2014

VIP-Donnerstag #20/2014

Und wieder einmal ist Donnerstag und wir VIPs haben eine neue Inspiration für euch. Heute mal wieder eine Karte mit Bewegung:
Eine Pull-Tab Slider Card



Heute gibt es von mir mal eine Punch-Art-Karte zum heutigen Thema. Ich habe überlegt, was man wohl so über die Karte bewegen kann... mein erster Gedanke waren Sektgläser, die dann sozusagen anstoßen, aber die Motive aus dem Stempelset "Zum Wohl" waren dafür irgendwie zu klein... so bin ich dann zum Schiff gekommen .... naheliegend, gell??? ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).

Und nun schaut noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei, die haben bestimmt auch schöne Karten gewerkelt:


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Kirsten,
weltklasse deine Karte.....
Danke danke danke für's Zeigen.
TOLL.
GLG Susanne

Papierflieger hat gesagt…

Wow, so eine tolle Karte!!!
Schade, dass meine Kinder schon so groß sind. Das wäre meine erste Wahl für einen Kindergeburtstag.

LG
Ute