Donnerstag, 8. Mai 2014

VIP-Donnerstag #19/2014

Wo ist schon wieder die Zeit geblieben? Haben wir wirklich schon wieder Donnerstag????
Ja - das haben wir wohl....
Jedenfalls gibt es dann ja eine neue Inspiration von uns VIPlern. Heute ist es mal wieder eine Technik, die sich
Whitewashing nennt:



Ich habe heute ganz bewusst mal nicht Savanne benutzt, obwohl es mir seeeeehr schwer gefallen ist! Es wäre auch bei dieser Technik meine erste Wahl gewesen.... aber nein, ich habe mich mal mit Schwarz versucht. Allerdings kommen die übergemalten Farben nicht so schön raus, wie ich es mir erhofft hatte, naja.... das nächste Mal dann wohl doch wieder mit Savanne ;o)

Von innen geht der Text von der Vorderseite dann auch noch weiter:


Die kostenlose Anleitung für diese Technik findet ihr hier (klick!).

Schaut doch auch noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei, denn die haben sicher auch etwas schönes gewerkelt:

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Kartenidee.
Viele Grüße
Britti

Indina Woesthoff hat gesagt…

Ganz toll, so auf Schwarz!
Sieht super-klasse aus ;-)
LG Indina