Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein Layout als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin

Als Abschiedsgeschenk für eine ganz tolle Lehrerin haben sich die Kinder, die in die dritte Klasse wechseln und sie verlassen müssen überlegt, dass sie neben einer Rose für den Garten ein Foto schenken möchten. Und ich durfte es verpacken ;o)
Da ich ja wenig Erfahrungen habe, Layouts zu gestalten, habe ich mal bei Jenni Pauli geschaut, da mir ihre Sachen eigentlich immer sehr gut gefallen (!). Die Klasse nennt/nannte sich die "Schmetterlingsklasse" und daher passte dieses Layout (klick) perfekt. Und so sieht nun meine Version aus:


Der hellste Grünton ist übrigens eine neue In Color: Pistazie!


Hier kann man sehr schön die Röschen erkennen, die ich aus dem neuen Modellierton gemacht habe - ich liebe sie jetzt schon ;o)

Die kleinen Fähnchen auf der Folie stammen aus dem Set "Grüße für jede Gelegenheit".
Ich glaube, unsere Lehrerin fand das Foto schön ;o)
Danke nochmal an Jenni für die hübsche Idee!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein Layout gefällt mir sehr gut. Die Röschen finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Heike

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
WOW - tolles Abschiedsgeschenk!
Viele Grüße

Irene hat gesagt…

Suuuuper schööön!
LG Irene

Anonym hat gesagt…

Kirsten, es ist wunderschön geworden! Vielen Dank für die Inspiration!!! Alles Liebe, Viola