Donnerstag, 20. Juni 2013

Gästegoodies für den Hochzeitstag

Jaaaaa - ich lebe noch! Aber irgendwie waren die letzten Wochen so voll gepackt, dass keine Zeit mehr blieb zum Bloggen. Morgen ist der letzte Tag vor den Ferien, dann wird es (hoffentlich) wieder ruhiger und ich finde wieder die Zeit regelmäßig etwas zu posten.

Aber nun seid ihr ja vielleicht gespannt auf die Dinge, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe. Heute zeige ich euch erstmal die Goodies, die ich für unsere Gäste zum 10. Hochzeitstag gemacht habe:




Insgesamt habe ich von den Goodies ca. 150 Stück gerwerkelt...

Für die Goodies habe ich M&Ms bedrucken lassen (die Idee habe ich von der lieben Doris) und in unsere Zellophantüten gesteckt. Passend zu den Einladungen (klick hier) habe ich dann einen Verschluss aus dem Dekorativen Etikett gewerkelt.
Der Text stammt aus dem schönen Set "Occasions Alphabet".
Könnt ihr die kleinen Männchen auf den M&Ms erkennen? Das ist der Stempel, den wir damals schon auf unseren Hochzeitseinladungen hatten ;o)

Haaach - es war eine ganz tolle Party! Ein paar Eindrücke davon werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen (wenn ihr Lust darauf habt). Ansonsten zeige ich euch noch, was ich noch so für die Party gemacht habe...
Macht's gut ihr Lieben! Und Danke dafür, dass ihr wieder/immernoch bei mir vorbei schaut ;o)

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

wow...wie klasse!!!
Die Gäste-Goodies sind absolut
spitze und super gemacht!
Liebe Grüße
Heike

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das sind wirklich super liebe Goodies, eine tolle Sache, schön dass es ein tolles Fest war.

LG Renate

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit den M&M`s. Super verpackt und gestaltet!!

Liebe Grüße
Heike