Samstag, 22. Juni 2013

Windlichter für den 10. Hochzeitstag

Weiter geht es heute mit unserer Partydekoration. Für die Tische habe ich insgesamt 35 Windlichter gebastelt:




Den Text auf den Fähnchen habe ich mit dem PC gemacht und die Männchen sind auch hier die von den Hochzeitseinladungen von vor 10 Jahren.

Und jetzt zeige ich euch noch wie das Ganze dann auf den Tischen aussah. Gefeiert haben wir bei uns der großen Maschinenhalle.


Als Abgrenzung nach hinten hatten wir zwei Anhänger quer gestellt und davor zwei Pavillons.

Zwischen den beiden Pavillons stand ein gemieteter Bierwagen.


Und vor der Tanzfläche standen drei dicke Kabelrollen als Stehtisch mit einem Sonnenschirm in der Mitte.
Vielleicht habt ihr jetzt einen kleinen Eindruck von unserer Partyhalle, die Gäste fanden es - glaube ich - ganz gemütlich. Jedenfalls waren wir am nächsten morgen erst um 6.00 Uhr im Bett ;o)

Ab morgen gibt es dann wieder "normale" kreative Ergüsse von mir *lach*....
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, oder auch schon schöne Ferien wie bei uns!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Mensch so toll
ich bin begeistert von der Idee
und deiner Gestaltung
LG Irene

SilviaH hat gesagt…

schön,schön da hast du dir viel Arbeit gemacht, sieht super aus,

was machst du dann erst wenn ihr 25 Jahre verheiratet sein ?? lach


LG SilviaH

Gesche hat gesagt…

Super Idee! Zu unserer Hpchzeit haben wir den selben Stempel verwendet, der passte einfach so toll:-)! Bis zum 10. haben wir noch etwas Zeit aber auf die Idee mit den tollen Windlichtern werde ich bestimmt zurück greifen!

Doris Buhnar hat gesagt…

Waoh...wurde mal Zeit dass ich wieder auf Deinen Blog schaue. Allerhand hat sich angesammelt.

Erst Mal alles Liebe nachträglich zum 10.Hochzeitstag ♥♥♥
Hast Du wunderschöne gebastelt und herdekoriert. Das war sicher ein tolles Fest. Super schön Deine Windlichter und alles eben ♥

Auch Deine neusten Kartenwerke und die Spender sind der Hit.

liebe Grüße Doris