Freitag, 28. Juni 2013

Schnelle Geschenkbox

Zugegeben: bisher habe ich die sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Katalog vernachlässigt, aber wenn es mal schneller gehen soll, sind sie gerade zu perfekt ;o)
Sie haben eine tolle Größe und lassen sich ganz nach Belieben dekorieren. Und so habe ich für meine Schwester zum Geburtstag so eine Box gestaltet, um zwei kleine Teile für ihr Armband darin zu verstecken:



Die Blume habe ich aus dem Krepp-Filterpapier und einer Wellenkreisstanze gemacht. Der Textstempel stammt aus dem schönen Set "Occasions Alphabet". Da ist für jeden Anlass ein passender Stempel dabei.
Das Designerpapier mit den dicken Punkten stammt aus dem Set "Straßenfest", das uns ja nun bald verlassen wird - aaaaber es kommen ja soooo viele schöne neue Sachen auf uns zu... Also ich freu mich schon auf den 2. Juli, dann können wir endlich all die schönen Dinge bestellen ;o)

Wenn du es auch nicht mehr erwarten kannst: Am 2. Juli mache ich eine Sammelbestellung!
Schick mir einfach deine Bestellung bis 18.00 Uhr per Mail  (kiwi.andresen@gmail.com).
Unter allen Sammelbestellern verlose ich drei der übriggebliebenen  SAB-Produkte, die du dir frei aussuchen kannst (sofern vorhanden) - ab einem Bestellwert von 60,-€.
Porto zahlst du nur das günstigste von mir zu dir - oder du holst die Ware bei mir ab - Stampin' Up!-Porto übernehme ich.
Außerdem gibt es natürlich ein kleines Dankeschön von mir.

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

toll deine Box. Das Designerpapier finde ich richtig toll, ebenso die Blume. Das Krepp-Filterpapier muss ich haben.

LG Ingebog

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Kirsten,

die Box ist hübsch geworden, da wird sich Deine Schwester bestimmt sehr freuen.
Ich muß gestehen, ich habe diese Boxen auch noch nicht benutzt...wird ja langsam mal Zeit...*lach*

Herzliche Grüsse
von Netti

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Box sieht sooo schöne aus. Ich mag das DP mit den großen Punkten sehr. Muss auch endlich mal etwas damit machen.
LG Claudi

Nadine Bühr hat gesagt…

Hi Kirsten,

bisher dachte ich ja immer "diese komischen Schachteln brauch ich nicht ... hab ja ein Falzbrett und kann slebst welche falzen" aber: wenns mal schnell gehen muss, scheinen die doch sehr praktisch zu sein. Toll aufgehübscht hast du sie. Die gefällt deiner Schwester bestimmt :)