Sonntag, 30. Juni 2013

Mai-Projekt im Gastgeberinnen-Club

Uuuuups - da hinke ich wohl etwas hinterher....
Ich bin schon fast in den Vorbereitungen für den Juli im Gastgeberinnen-Club und habe euch noch gar nicht den Mai gezeigt *schäm*
Also schnell mal nachgeholt:




Wie ihr sehen könnt, ist es ein Smartie-Spender, oder was für eine Süßigkeit auch immer da hinein soll. Den Deckel oben kann man abnehmen und so ganz leicht befüllen oder auch nachfüllen ;o)

So einen Spender habe ich kürzlich auch schon verschenkt, aber das zeige ich euch dann das nächste Mal...

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Dein Smartie-Spender ist ja der Hammer!
Viele Grüße
Britti

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
toller Smartie-Spender! Das Designerpapier ist echt Klasse! Und die Blüte find ich auch niedlich. Kannst Du mir verraten, mit welcher Stanze Du sie gemacht hast?
VG Dani

Nadine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadine hat gesagt…

Hach, Kirsten,

dein Post erinnert ich nun wiederum daran, dass ich hier ja noch eine Folie gefüllt mit den bereits zurechtgeschnittenen Smarti-Spender-Teilchen liegen habe. Du siehst, ich hinke also auch hinterher ;-) ... Ob ich das wohl noch zum Werkeln schaff, bevor das nächstes Päckchen kommt? :)

Hab nen kühlen Montagabend - hier hats immer noch 29,5° ächtzende Grad
Grüßle aus dem Schwabenland

Lynda hat gesagt…

Hi Kirsten, I discovered you thru Pintrest. I am totally In LOVE with your Smartie Donors!!! I noticed tho the one that Silke gave instructions for is a lot smaller than the one on this post?? Was it made fm the same instructions. I am a Registered Nurse in Sydney, Australia and I am ALWAYS looking out for different ways to give treats to our smaller patients that will make them smile. This fits the bill PERFECTLY!!! Are you able to assist me?? You can e mail me at ellouise1969@hotmail.com
Thanks so much
Yours in crafting, Lynda ooxx