Montag, 9. September 2013

Eine Karte zur Hochzeit

Im Moment komme ich irgendwie nicht mehr so regelmäßig zum Posten... :o(
Kennt ihr das auch? Ständig ist irgendwas....
Jetzt will ich euch aber noch schnell etwas zeigen bevor schon wieder Donnerstag ist und ihr hier nur noch den VIP-Donnerstag zu sehen bekommt.

Heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit, die ich schon vor einiger Zeit verschenkt habe:



Für eine grüne Hochzeit fand ich diese Farbkombi sehr passend: Savanne, Kandiszucker, Gartengrün, Wasabigrün und Pistazie. Und was passt besser zu einer Hochzeit als Herzen??? Daher habe ich hier das schöne Stempelset "Hearts a Flutter" mal wieder benutzt. Die Karte habe ich in einem Umschlag aus Transparentkarton verschenkt, den ich mit dem Falzbrett gemacht habe. Das sieht - finde ich - immer sehr edel aus. Man kann schon ein wenig von der Karte erahnen, aber eben nicht alles. Nur für den Postweg ist es leider nicht geeignet, glaube ich.

Bei uns hat nun der Herbst Einzug gehalten, es regnet den ganzen Tag und ich würde am liebsten die Heizung anstellen.... Allerdings ist das auch das beste Wetter zum Basteln, oder? Ganz ohne schlechtes Gewissen kann man sich an den Basteltisch verkrümeln ;o)

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
eine wunderschöne Karte hast du da gemacht, die Farbkombi find ich absolut klasse.
LG Silke

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schöööön Kirsten! Ich seh schon! Das hat jetzt den Ausschlag gegeben! Ich muß mit Papier nähen!
Vielen Dank fürs Zeigen, vielleicht lifte ich deine Karte als mein erstes Nähwerk...
GlG
Kerstin

Elisabeth hat gesagt…

Wow, ist diese Karte toll gemacht!
Gruss Elisabeth

SilviaH hat gesagt…

die Karte sieht klasse aus


LG SilviaH

Irene hat gesagt…

Uj ist die schön
ich bin begeistert.
Sieht so edel und einfach
mega giga schön aus.

LG Irene

HausvollerIdeen hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte - schlicht und schön. Die Farbwahl ist wirklich passend.
L. G. Petra

Tine hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Karte! Das muss ich unbedingt auch einmal mit meinem Maschinchen liften! :)
Liebe Grüße.
Tine

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Einfach nur: wuuunderschön! Echt bezaubernd.
LG Tanja