Donnerstag, 19. September 2013

VIP-Donnerstag #38/2013

Uui - fast verschwitzt....
Am Dienstag war ich noch zur Kreativ-Städtetour nach Hamburg, gestern hatte mein GöGa Geburtstag... aber zum Glück ist mir heute wieder eingefallen, dass ja schon Donnerstag ist ;o)

Heute zeigen wir vom VIP-Team euch eine

3er Ritter-Sport-Verpackung




Ich habe diese Woche die Anleitung vom VIP-Donnerstag genutzt und habe ich mich bei meiner Fahrerin nach Hamburg bedankt. 
Diese Verpackung eignet sich auch prima, um vielleicht etwas Geld zu verschenken, indem man einfach ein Fach für das Geld nimmt und vielleicht auch in eines der Fächer ein kleines Kärtchen für die Grüße legt.

Das Designerpapier ist aus dem Set "Stilmix" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Auch ohne Weihnachtsmotiv prima zu verwenden ;o)

Die kostenlose Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier (klick!).

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

Wunderschön!
Mehr brauch man ncht sagen!

Doris Buhnar hat gesagt…

Liebe Kirsten,

schlicht und sehr edel. Das erinnert mich daran dass ich endlich mal Schleifen mit der Big Shot machen muss.

Das Punktepapier ist einfach super.

liebe Grüße Doris

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Die Verpackung ist toll:). Ich liebe diese Farbkombi! Und dann die Schleife...zauberhaft :)!
Liebe Grüße
Jana

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine Mini-Rittersport ist auch zu wenig :-) Die 3-er Verpackung ist super und sieht toll aus!

LG Ann Kathrin

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

bastelengel hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung! Das Papier, die Farbkombi...einfach genial.
LG Eva

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschöööööööööööön.

LG Irene