Donnerstag, 5. September 2013

VIP-Donnerstag #36/2013

Schon wieder eine Woche rum - und wir haben schon wieder Donnerstag, d.h. unser VIP-Team zeigt euch heute eine neue Inspiration. Heute haben wir für euch eine

Trifold-Card



Vielleicht kommt euch diese Karte ja ein bißchen bekannt vor? Das ist sehr gut möglich, denn ich habe die Karte aus dem Herbst-/Winterkatalog abgeschaut ;o)
Aber ich habe die Karte dann doch noch ein bißchen variiert mit anderen Farben und Motiven:




Gestempelt habe ich mit einem neuen Stempelset "Color Me Christmas". Die Kreise konnte ich prima mit den neuen runden Framelits ausstanzen - sehr praktisch, wenn man mal weiter in der Mitte der Karte stanzen möchte!

Die kostenlose Anleitung zu der Karte gibt es hier (klick!).

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

schnuggelig ... eins ums andere
liebe Grüße Doris

Irene hat gesagt…

Jööö so härzig

LG Irene

21StampStreet hat gesagt…

Im Katalog fand ich die Karte ja schon schön, aber erst DEINE anderen Variationen bringen mich zum Überlegen, ob ich das Set nun doch kaufe.... Vielen Dank fürs Zeigen!