Sonntag, 22. September 2013

Meine Swaps für die Städte-Tour in Hamburg

Am letzten Dienstag war in Hamburg die Kreativ-Städte-Tour in Hamburg und ich war mit dabei. Natürlich wurde auch ausgiebig geswapt.
Das waren meine Swaps:


Von mir gab es dieses Mal einen Bleistift, den ich mit dem Motiv-Klebeband von Stampin' Up! umwickelt habe. Zum Einen eine sommerliche Variante:


Zum Anderen eine weihnachtliche Variante:


Und hier nochmal die ganze Kiste - 73 Swaps hatte ich mit und ich bin fast alle losgeworden ;o)


Allen, die in diesem Jahr von mir einen Herbst-/Winterkatalog bekommen haben, kommen die Bleistifte vielleicht ein wenig bekannt vor... aber eben nur ein wenig ;o). Aber dazu später mehr!

Jetzt noch die neueste Aktion von Stampin' Up!
Ihr habt es aber sicherlich schon auf den anderen Blogs gelesen:

Einzelstempel – neue Auswahl mit Weihnachtsmotiven!
Ab sofort ist eine neue Einzelstempelkollektion mit Weihnachtsmotiven erhältlich! Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe Sie es sich versehen, steht bereits das Weihnachtsfest vor der Tür: Da kommen diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven preisbewussten Stempelfreunden doch gerade recht! Zur Auswahl stehen acht verschiedene Stempel, von denen sechs perfekt auf Framelits Formen oder Stanzen abgestimmt sind.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hallo Kirsten,

Dein Swap ist wirklich einer der schönsten. Ich freue mich sehr über den tollen Bleistift.

LG
Stefanie

Doris Buhnar hat gesagt…

...also so einen tollen Swap hätte ich auch gerne mit Dir getauscht...
schade dass Du so weit weg bist.

Sehen wunderschön aus :)

liebe Grüße Doris

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee, einen Bleistift zu pimpen! ;-)

Lg Claudia

katrin kme hat gesagt…

Schöne Swaps hast du da gemacht! Gefällt mir sehr!

Lg, katrin

Anja Luft hat gesagt…

Ich habe auch einen der wundervollen Swaps ergattert. Der Anhänger ist bezaubernd und ich mag ihn wahnsinnig gerne! Schade das wir uns beim Swappen nicht erkannt haben. Das müssen wir beim nächstenmal besser hinbekommen
.
Liebe Grüße
Anja

Waltraud hat gesagt…

Vielen, vielen Dank. Auch ich habe einen dieser schönen Swaps ergattert. Eine ganz zauberhafte Idee.
LG Waltraud