Donnerstag, 12. September 2013

VIP-Donnerstag #37/2013

Schon wieder eine Woche rum - und wir haben schon wieder Donnerstag, d.h. unser VIP-Team zeigt euch heute eine neue Inspiration. Heute haben wir für euch eine

Schokoladen-Karte




Für die heutige Karte habe ich - natürlich - Farbkarton in Schokobraun benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und heißt "Stilmix". Gestempelt habe ich mit "Wunderbare Weihnachtsgrüße (aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog, aber immer noch erhältlich) und "Simply Stars". Leider gibt es keine Sternstanze mehr bei Stampin' Up! aber die Sterne lassen sich auch gut mit der Hand ausschneiden...
Ich finde diese Karte wirklich nett - vor allem für kleine Leckermäuler ;o) - man kann innen wunderbar noch ein Scheinchen oder eine Gutscheinkarte unterbringen.
Aber Vorsicht! Irgendwie bekommt man beim Werkeln Appetit ;o)

Die kostenlose Anleitung zu der Karte gibt es hier (klick!).
Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/
 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Offensichtlich ist meine Anleitung gut verständlich, denn auch Deine Schokikarte sieht toll aus!!
Ja, und manche Bastelarbeit kann "gefährlich" sein ..*lach*
LG Gundi

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Die Karte ist zum anbeißen, super.
♥liche Grüße Janina

Tina hat gesagt…

Hi Kirsten, Deine Karte finde ich klasse, sieht super echt aus!!! Zum anbeißen ;-)
Hmmm...jamjam...
LG Tina

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wieder mal eine prima Anregung - ich sag mal ganz herzlich Dankeschön dafür.
L.G. Petra

bastelengel hat gesagt…

Deine Schokolade sieht ja echt echt aus. Super gemacht!
LG Eva