Donnerstag, 22. Mai 2014

VIP-Donnerstag #21/2014

Da sind wir schon wieder mit dem VIP-Donnerstag und einer neuen Inspiration für euch. Heute gibt es von uns ein
Buchecken-Lesezeichen




Am Dienstag war bei uns (wie alle vier Wochen auch) der Bücherbus. Unsere Kinder lieben es, wenn sie sich eine ganze Kiste voll mit Büchern ausleihen können und daher kam mir die Idee, das heutige Projekt mal für meine beiden Mädels zu machen, die mittlerweile schon selber lesen können. Und da die Eulenstanze auch noch auf dem Basteltisch lag, ist die Eule auch hier mit hinaufgeflattert ;o)

Die kostenlose Anleitung für dieses Lesezeichen findet ihr hier (klick!).

Und nun könnt ihr euch noch bei meinen VIP-Kolleginnen weitere schöne Projekte anschauen:


1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Min!
Süße Bastelidee.
Die Eule kommt bei mir (warum auch immer) kaum zum Einsatz...schade eigentlich.
Sonnige Grüße
Britti