Montag, 7. Oktober 2013

Goodies für den Gastgeberinnen-Club

Im August konnten wir Demos ja schon den neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen und so haben meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club - und natürlich auch meine anderen Kunden - diesen von mir bekommen. Da ich aber ungern so einen Katalog einfach nur so überreiche oder verschicke, habe ich ein kleines Goodie beigefügt:

Eine rote Variante.

Mit den Zellophantüten habe ich die Bleistifte an den Katalogen befestigt.

Und eine grüne Variante.
Die Bleistifte habe ich mit dem Motivklebeband umwickelt, wie bei den Swaps für die Kreativ-Städtetour.
Allerdings war diese Variante erst da, weil ja die Städtetour erst im September war ;o)
Jaja - ich hinke hinterher - ich hoffe, dass ich euch nun wieder häufiger etwas zeigen kann!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee für ein kleines Geschenk!
LG, Heike

Cecilia hat gesagt…

Hallo Kirsten,
deine Stifte sind wirklich sehr schon geworden. Darf ich fragen, wie Du das Designerpapier geklebt hast? Mit Tombow oder einem besonderen Kleber?
Viele liebe Grüße aus Hennef!
Cecilia.

Britti hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Deine Goodies gefallen mir sehr gut!
Süße Idee!
LG
Britti

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Goodies finde ich total klasse!!!
Liebe Grüße
Heike