Donnerstag, 3. Oktober 2013

VIP-Donnerstag #40/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch eine

Mini-Handtasche / Ghiradelli Purse




In dieses süße kleine Handtäschchen passt genau eine Mini-Rittersport hinein!
Verwendet habe ich heute das Designerpapier "Für kühle Tage" aus dem Herbst-/Winterkatalog. Verziert habe ich mit Blättern, die ich mit der Big-Shot-Stanze "Herbstzauber" ausgestanzt habe. Das Band als Henkel habe ich einfach weggelassen und stattdessen das moderne Label als Griff verwendet.

Die kostenlose Anleitung findet für diese Verpackung ihr hier (klick!).
Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 
Katrin -http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Kirsten,

super süße Verpackung, besonders gut gefällt mir die herbstliche Deko, ganz toll!

Doris Buhnar hat gesagt…

uih...was hat uns der Herbstwind da für ein wunderschönes Täschchen hergeweht.
Wunderschöne Farbwahl, und besonders der Henkel ist toll. Perfekt...den muss ich mir merken, super gelöst !!
liebe Grüße Doris

Irene hat gesagt…

Mensch ist die süss
so toll ich bin begeistert.

LG Irene

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die sieht ja besonders chic aus. Die schönste von allen (für mein Empfinden).
Danke für´s Zeigen.
LG Monika

Kati hat gesagt…

Liebe Kirsten

sehr aufwendig und verspielt. Da hast Du wirklich viel Arbeit rein gesteckt.

Liebe Grüße Kati

Simone hat gesagt…

Eine superschöne Idee! Bin total begeistert- auch von Deinen tollen Fotos!
Liebe Grüße Simone