Donnerstag, 24. Oktober 2013

VIP-Donnerstag #43/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch ein

Geschenktäschchen


 
Meine Verpackung ist heute etwas winterlich geworden, obwohl bei uns fast sommerlich warm war gestern ;o). Die Farben sind ausnahmsweise (haha) Savanne, Aquamarin, Schiefergrau und Pistazie. Das Stempelset "Festive Flurry" mit den passenden Framelits dazu ist wirklich toll! Nicht nur für Karten und Verpackungen, auch für Dekozwecke ist es bestens geeignet.

Die kostenlose Anleitung für diese Verpackung findet ihr hier (klick!).
 
Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:
 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 
Katrin -http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

Wieder Mal ein wunderschönes Projekt von Dir.
Sehr edel mit dem großen Stern.
liebe Grüße Doris

Irene hat gesagt…

Einfach traumhaft schöööööööön.

Liebe Grüsse Irene