Donnerstag, 17. Oktober 2013

VIP-Donnerstag #42/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch die


Masking Tape Technik



Meine Version ist heute mal wieder herbstlich. Das Blatt habe ich mit dem schönen Einzelstempel "Magnificent Maple" aus dem Herbst-/Winterkatalog gestempelt. Farblich habe ich mich an dem Designerpapier "Für kühle Tage" orientiert: Himmelblau, Curry-Gelb und Savanne. Der Gruß stammt aus dem Set "Nett-iketten".

Die kostenlose Anleitung für diese Karte findet ihr hier (klick!).
Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:
 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 
Katrin -http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/

Kommentare:

Indina Woesthoff hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Karte ist super schön geworden — gefällt mir sehr!
Danke für all Deine schönen Anregungen!
LG Indina

Sabine hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG Sabine

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Kirsten,

da hast Du ja mal wieder ein super schöne Karte mit einer tollen Technik gewerkelt.
Die Farben und Kombinationen gefallen mir total gut!!
GGLG
Stephanie

Irene hat gesagt…

Hoi Kristen

wow wow wo
mensch du machst so schöne Sachen ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüsse Irene