Montag, 14. Oktober 2013

September-Goodies im Gastgeberinnen-Club: Schüttelkarte

Das wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren: Eine Schüttelkarte! Und so habe ich die Gelegenheit genutzt und so eine Schüttelkarte als Goodie für meine Mitglieder im Gastgeberinnen-Club gemacht:




Meine Farbkombination ist hier neben Savanne (na klar, das muss ja sein ;o)) Curry-Gelb, Bermudablau und Jade. Ganz zufällig bin ich auf diese Kombi gekommen: Ich hatte drei Reststücke der Farben in der Hand und *schwupps* musste ich einfach etwas in dieser Kombi machen ;o)
Auf der Stempelwiese findet ein tolles Video dazu, wie man so eine Schüttelkarte macht.
Papier lässt sich ganz wunderbar nähen, man muss bei einer Schüttelkarte nur daran denken, die Sterne und den Glitter in die Karte zu stecken  b e v o r  man die letzte Naht macht... *öhööm* ich spreche da aus Erfahrung...

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Gefallen mir richtig gut!
Gruss Sonny

Christin hat gesagt…

Oh toll...eine traumhafte Karte.
Ich hatte auch vor so etwas in der Art für den Weihnachtsmarkt zu basteln, aber bisher ist mir noch keine wirkliche Alternative zum "Nähen" eingefallen.
Liebe Grüße,
Christin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hach sieht das toll aus u der Spruch dazu. wirklich SUPER.
LG Renate

katrin kme hat gesagt…

Zauberhaft!
... mehr gibts einfach nicht zu sagen! Ich bin sprachlos - so schön!

Lg, katrin

paperqueen hat gesagt…

Hallo Kirsten!
Eine schöne Farbkombi ist das:)! Und Sterne gehen doch immer;)...
Liebe Grüße
Jana

Martina hat gesagt…

die kärtchen sehen super aus!!!
hab aber eine frage dazu: bewegen sich die sterne und der glitter tatsächlich? ich hab diese schüttelkarten nämlich auch schon probiert und da lässt sich nichts "schütteln" :-). sitzt alles fest hinter der folie.
lg martina

Kirsten hat gesagt…

Hallo Martina,
bei mir bewegen sich die Sterne und das Glitter schon. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht zu sparsam mit dem Glitter sein darf, dann beult die Folie etwas und es ist genügend Platz, damit sich die Sterne bewegen können ;0)
LG Kirsten

Carol Wilde hat gesagt…

Tolle Karte ! Die macht richtig was her in zauberhaften Farben !

LG von Carol

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Karten sehen toll aus! Solche Schüttelkarten stehen auch noch auf meiner To-Do-List :)
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wow, die Karten sind wunderschön. Mir gefallen die richtig gut.
Man bekommt richtig Lust, solch eine tolle Karte nachzubasteln.

Liebe Grüße
Michaela Sch.

creatiwie hat gesagt…

Hi Kirsten!

Ich liebe Schüttelkarten.
Tolle Kombination, ich bin begeistert!

LG Wiebke

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Kirsten, was für eine zauberhafte Karte.
Schade dass ich nicht im Gastgeberinnen Club bei Dir bin.
Die Farben harmonieren toll zusammen, und mit dem Glitzer....***
Auch das Genähte, und dass der Stern so halb raus schaut ist genial.
liebe Grüße Doris

Irene hat gesagt…

Uj auhc die ist so schööööööön
und der Spruch unten ist einfach genail toll.

Liebe Grüsse Irene

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden! Darf ich fragen welchen Glitter du bei deinen Karten verwendet hast ??

Liebe Grüße
Birgit

Kirsten hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön, dass Dir meine Karte gefällt!
Den Glitter, den ich verwendet habe, findest Du im aktuellen SU-Katalog auf Seite 167: "Stampin' Glittet Glas-Glitzer". Gibt es in Gold und in Silber, ich habe hier den silbernen verwendet.

LG Kirsten