Freitag, 24. Mai 2013

Gastgeberinnenclub-Projekt im April: Card in a Box

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass ich euch das April(!)-Projekt von unserem Gastgeberinnen-Club zeige... tztztztz.... Schließlich sind sogar schon die Mai-Bestellungen raus gegangen....

Also hier bitte - erstmal die Bilder:





Ich habe das mal irgendwann, irgendwo im Internet gesehen und fand die Idee ganz toll! Nur leider weiß ich nicht mehr wo das war :o(

Die Verpackung wird hier einfach mit Hilfe der Karte verschlossen - und wenn man die Karte herauszieht, fällt die Verpackung auf, ähnlich wie bei einer Explosionbox. Gestempelt habe ich mit den Sets "Hearts a Flutter" und "Collage Curios". Der Text ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Das süße Herzchenpapier ist aus dem Designerpapier-Set "Straßenfest".
Mir gefällt die Farbkombi Savanne, Anthrazitgrau, Baiblau und Rotkäppchenrot total gut. Schade, dass uns einige dieser Farben bald verlassen werden. *schnüff*. Dafür freue ich mich aber auch auf einige der neuen Farben! Hach das wird wieder spannend, wenn es den neuen Katalog gibt.....und teuer öhööööm....

Nachtrag:
Nachdem die liebe Katrin mir im Kommentar mitgeteilt hat, dass die Idee von ihr ist, stelle ich hier nun noch den Link zu ihrem Post ein. Sie hat auch eine tolle Anleitung dazu: Klick hier!

Meine Verpackung ist allerdings etwas anders, da ich die Idee von einem anderen Blog hatte, wo keine Anleitung dabei war.... ;o)

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Kirsten,

deine Box ist total schön und du hast sie mit sehr hübschen Details verziert! Die Idee finde ich richtig toll und die werde mir mal auf meine to-do-Liste setzen. Vielen Dank für die Inspiration :)

LG und ein schönes WE, wünscht dir,
Jenny

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kirsten,

wow.. sieht wunderschön aus..
und ich kann dir ganz genau sagen, wo du das im Internet gesehen hast.. ;-)
Bei mir.. die Idee und Anleitung ist von mir.. *freuhüpf*

LG, Katrin

Kirsten hat gesagt…

Hallo Katrin,

bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich bei Dir gesehen habe - aber egal, wenn die Idee von Dir ist....
Schick mir doch bitte mal den Link zu dem Post, damit alle sehen können, woher die schöne Idee kommt ;o)

LG Kirsten

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
das is ja mal wieder ne klasse Idee (auch wenn sie geliftet ist), ich mag vor allem die Farbkombi und den Einsatz von Zierdeckchen und Kronkorken (das hat mir bei der peek-a-boo-karte schon so gefallen).
Lieben Dank für eine tolle Anregung!
Petra

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Box. Sehr schöne Farbkombi.

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ja eine schöne Idee! Und die Farbkombi ist sowieso genau meins :-)

Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Du machst echt tolle Sachen! Habe mich deshalb gleich als Leser bei Dir eingetragen.

VG Dani