Donnerstag, 9. Mai 2013

VIP-Donnerstag #18/2013

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit: Es ist Donnerstag und ihr bekommt von uns VIPs eine neue Inspiration. Heute zeigen wir euch eine


Geschenktüte / Gavepose
 


 
Als ich gerade dabei war diese Verpackung zu basteln, kam der Postbote und brachte mir mein Paket mit dem neuen Set "This and That". Da habe ich mir gleich mal das Designerpapier draus geschnappt und das neue Washi-Tape ;o)
Dieser Vintage- oder Shabbi-Look (keine Ahnung wie man das schreibt...) ist ja sonst eher nicht so mein Stil, aber ich finde es eigentlich ganz schön ;o)

Die Anleitung für diese Verpackung gibt es wie immer kostenlos hier (klick!).
Und nun könnt ihr noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbeischauen, was sie schönes gewerkelt haben:
 
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Kirsten,
die Geschenktüte sieht klasse aus. Ich habe das neue DP gestern auch genauer angeschaut, es ist wirklich toll. Ich glaube wir werden damit noch viele schöne Sachen sehen.
Liebe Grüße
Claudi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Kirsten,
tolle Anleitung wieder diese Woche - Danke dafür! Und wirklich gelungen, dein Beispiel der Geschenktüte. Ich bin auf das DP gespannt, warte noch auf meine Lieferung. Aber auch die Konfi-Geschenke vom letzten post - große Klasse!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
Petra