Donnerstag, 2. Mai 2013

VIP-Donnerstag #17/2013

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit: Es ist Donnerstag und ihr bekommt von uns VIPs eine neue Inspiration. Heute zeigen wir euch eine

Butterfly Shadow Box



...eigentlich hatte ich versucht, einen Rahmen um das Oval zu prägen - leider kommt das bei dem dicken Papier nicht so gut raus :o(....

Für meine Karte/Box habe ich (schon wieder) das Designerpapier "Meisterwerke" benutzt. Außerdem kam das Stempelset "Papillon Potpourri" und der schöne Einzelstempel "Beautiful Birthday" zum Einsatz. Im Hintergrund habe ich das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" verwendet.
Ich werde diese Karte auch gleich heute Abend einem lieben Menschen weitergeben, der gestern Geburtstag hatte ;o). Ich finde es ja viel schöner, wenn ich für jemanden bestimmten basteln darf, als wenn ich "ohne Grund" bastel. Es hat dann gleich etwas ganz persönliches und ist mit viel Liebe entstanden!

Die Anleitung für diese Karte gibt es wie immer kostenlos hier (klick!).
Und nun könnt ihr noch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbeischauen, was sie schönes gewerkelt haben:
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
Indina- http://papiertier.blogspot.com/  
Bettina- http://bettem.wordpress.com/  - Pause -
Sabine Koellmann- http://stempelbistro-blog.blogspot.de/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ - Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Ach, die ist aber schön geworden!
Schönen Tag + viele Grüße
Britti

Tina Werner hat gesagt…

Wow super schön geworden, Kirsten! Deine Karte ist wirklich wunderschön.
LG
Tina

Irene hat gesagt…

Wunderschöne Schmetterlinge
einfach klasse.

LG Irene

Papierflieger hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte. Ich verfolge schon lange diesen Blog und ich muss sagen, Deine Karten im VIP-Donnerstag sind immer die schönsten.

LG
Ute

Maren hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd. Vielleicht sollte ich das Designerpapier auch mal benutzen und nicht immer nur streicheln...

LG Maren