Freitag, 31. Mai 2013

Gutscheinkarte zur Hölzernen Hochzeit

Heute zeige ich euch mal ganz schnell eine Gutscheinkarte, die ich für Freunde von uns gemacht habe. Verschenkt hat sie allerdings dann jemand anderes - es war also eine Auftragsarbeit ;o)




Farblich passend zu einer hölzernen Hochzeit habe ich (mal wieder...) Savanne mit Espresso, Cremeweiß und Flüsterweiß kombiniert. Außerdem musste natürlich auch die Holzmaserung sein ;o)
Gestempelt habe ich mit dem Set "Zum Wohl" da die Gastgeber(in) auch sehr schöne Einladungen damit gestaltet hatte. Ich fand das passend...

Jetzt muss ich dann auch ganz schnell wieder an meinen Basteltisch und die Deko für unsere Feier zur hölzernen Hochzeit weiter machen - die zeige ich dann allerdings nach der Party...

Macht's gut ihr Lieben und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte ist Dir gelungen!!!
LG, Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Eine wirklich sehr schöne Karte - das Prosit passt wirklich gut :-)

LG Ann Kathrin

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Kirsten,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr oft bewundere ich Deine Sachen. Vielen Dank für´s Teilen.

Liebe Grüße

Ute

Irene hat gesagt…

Uj so toll
und du hast das Thema so
schööööööön umgesetzt.

LG Irene