Montag, 6. Mai 2013

Geschenke zur Konfirmation

Ein letztes Mal für dieses Jahr - versprochen - zeige ich euch etwas zur Konfirmation. Heute sind es die Geschenke, die meine Nichte bekommen hat, bzw. die Verpackungen für das Geld.

Zunächst mal die Box, die ich (natürlich mit meinem Mann und den Kindern) meiner Nichte geschenkt habe:






Wir ihr sehen könnt, habe ich die Verpackung als Explosion-Box gestaltet - und natürlich vom Design passend zu den anderen Sachen der Konfirmation ;o). Den runden Schriftzug auf dem Deckel habe ich wieder am PC ausgedruckt.

Meine Eltern haben auch gleich eine Karte zum Verschenken bekommen und die habe ich nochmal als Ziehkarte gemacht:




Den Namen habe ich mit einem alten Alphabet von SU gestempelt, die kleinen Buchstaben sind aus dem Set "Simply Serif Mini Alphabet".

Ab morgen gibt es dann auch wieder etwas anderes als Konfirmation zu sehen ;o)

Kommentare:

Insa H. hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Deine Werke sind mal wieder richtig gut geworden.
Die Farben gefallen mir sehr!
LG Insa

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsten,
ein schönes Set zur Konfirmation! Die Schachtel ist superschön geworden und die Ziehkarte kam bei Nike bestimmt auch gut an.
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wieder wunderschön und bin deiner Konfi-werke nicht überdrüssig geworden!
Heike

Irene hat gesagt…

Traumhaft schön
ich bin mega begeistert
LG Irene

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Kirsten, das Set ist absolut traumhaft. Ich bin total begeistert. Die Farben, die Gestaltung - super. Die Idee mit dem Umschlag in der Explosionsbox finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Heike

Dani's Kreativecke hat gesagt…

WOW...Hammer, die Explosionsbox und alles was in dem gleichen Design entstanden ist! Ich bin echt von der Farbzusammenstellung und Stempelanordnung total begeistert :-) Ich habe auch das Set; leider setzt aber meist meine Kreativität total aus.

Freue mich schon, mehr von Dir sehen!
Bin jetzt Leser Nr. 241.

LG Dani

krokodilli hat gesagt…

Wow, ich finde deine Konfi-Geschenke wunderschön! Die Box ist ein Traum, die Ziehkarte ebenfalls, einfach klasse!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Auf der Suche nach Inspiration für Konfirmationskarten bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet. Deine Box ist super und auch die Ziehkarte gefällt mir sehr. Danke dass du deine sehr inspirierenden Werke hier mit uns teilst. Ich guck bestimmt wieder vorbei!

LG, Alex