Montag, 26. September 2011

Es wird Herbst

So auch auf meiner Karte heute - ich mache eine kleine "Weihnachtspause"... ;o) - schließlich haben wir noch September - auch wenn man in den Geschäften etwas anderes glauben könnte.....



Bei der Farbwahl war mir mal wieder der Color Coach behilflich: Burgunderrot, Senfgelb, Savanne und Vanille Pur. Das Stempelset "French Foliage" stammt aus dem Minikatalog und kommt zum Glück auch in den neuen Katalog! Ich habe erstmal auf einen Gruß verzichtet, da ich mir den Verwendungszweck noch offen halten wollte. Das Format der Karte ist geschlossen 14,5 x 10,5 cm. Ich mag diese Art von Karten besonders gerne, es ist mal etwas anderes als ein ganz "normales" Format.
Die Stempel (Blätter)  habe ich zunächst mit dem Stempelkissen in Savanne eingefärbt und dann noch mit den Markern in Senfgelb und Burgunderrot etwas angemalt (die Gummis!) und dann erst auf das Papier gedrückt. Das macht den Markern nichts aus, wenn man hinterher etwas auf einem Schmierpapier die "Fremdfarbe" ausstreicht. Am besten ist es auch, wenn man mit der hellsten Farbe beginnt und dann immer dunkler wird. (Versteht ihr, was ich meine?). Falls ihr Fragen habt, meldet euch bitte bei mir!
 Jetzt begebe ich mich mal an meinen Basteltisch, eigentlich wollte ich nämlich noch etwas für die Convention basteln, Einsendeschluss ist der 30.09.  Jetzt wird es Zeit!!! Also bis bald......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a beautiful card, Kirsten! I just love the autumn colors and leaves have also been a favorite! Great idea!

LG
-Erin

Miss U-tee-lity hat gesagt…

die karte ist aber wirklich schön. mir gefallen die farben unheimlich gut und dieses stempelset mit den blättern... super schön. lg uta