Samstag, 24. September 2011

Meine Swaps

Mit unserem Team haben wir ein Swap veranstaltet zum neuen Katalog. Ich habe dafür ein Lesezeichen gemacht:


 Das neue Stempelset heißt "Von uns zum Fest" und beinhaltet neben dem schönen Vogel auch noch sehr schöne Sprüche zu Weihnachten. Die verwendeten Farben sind Savanne, Chili und Vanille Pur. Coloriert habe ich den Zweig und den Vogel mit den Watercolor Wondercrayons, die sich mit dem Wassertankpinsel vermalen lassen (komischer Ausdruck!?). Außerdem habe ich den Karton in Vanille Pur noch etwas altern lassen, indem ich die Kanten aufgeraut und mit einem Stück Stempelgummi (habe ich ausgeschnitten aus einem Rest) und  Tinte in Savanne etwas "rumgeschmiert" habe. Zum Schluss habe ich die Kanten eingefärbt in Wildleder und mit dem Colorspritzer noch ein paar Kleckse. Ach ja - den Karton habe ich auch noch etwas geknüddelt.
 Da es ja nun leider keine Jumboösen mehr gibt, habe ich noch ein Dekoratives Etikett aus gemustertem Designerpapier um das Loch geklebt, damit es nicht so nackig ist.
 So, mein Mann wartet schon auf dem Sofa - der Film läuft auch schon - also bis morgen ;o)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Wow, die gefallen mir ja total. Tolle Coloration. Das Weihanchtsset gehört auch zu meinen Lieblingen.

LG Maren

Tanja Kolar hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen: Wow! Wunderschön umgesetzt und erst die coloration. Toll.
LG Tanja

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
dein Swap ist in Natura noch viel viel schöner!!! WUNDERSCHÖN und ganz toll coloriert und ein wahnsinnig effektvoller Hintergrund. Danke für die Beschreibung dazu.
LG Maike