Freitag, 30. September 2011

Für die Schauwand der Convention...

habe ich diese Woche gewerkelt (zwei Nächte bis um 2.00 Uhr - ich war wohl etwas spät dran - öhöm).
 Ein Werk davon will ich euch heute zeigen und ich bin ganz gespannt, was ihr dazu sagt, denn wenn es euch nicht gefällt, dann schaffe ich es wohl kaum an die Wand....
 Also hier ist Werk Nummer eins:
wieder eine Verpackung zum Ziehen

Weihnachtsstern aus Vogelflügeln
und wenn man dann am Band zieht...

erscheint...


ein Bäumchen...

nein - drei Bäumchen, die hochklappen

und das ist die andere Seite
 Das "Designerpapier" habe ich selbst gemacht: Gemustertes Designerpapier in Olivgrün, Streifen in Chili und Vanille Pur aufgeklebt und mit dem quadratischen Gitter durch die Big Shot genudelt (man weiß sich ja zu helfen, wenn das schöne Designerpapier aus dem Programm verschwindet... gell?)

Das Prinzip der Verpackung ist wieder das Gleiche, wie gestern bei meinem Swap. Eine Anleitung werde ich demnächst mal in Angriff nehmen! Morgen ist erstmal Stamp Camp mit Doris angesagt (ich bin als Helferlein dort) und anschließend heißt es dann Kirche schmücken für Erntedank (dieses Jahr ist unser Dorf dran). Ich hoffe, ich kann morgen trotzdem noch etwas zeigen, obwohl eigentlich schon der ganze Tag verplant ist...
Also bis bald ihr Lieben... (Vielen Dank für die netten Kommentare!!!! Ich habe mich sooo sehr gefreut!)

Kommentare:

Christin hat gesagt…

das ist ja cool...absolut klasse!
Und ich warte schon ungeduldig auf die Anleitung ;)

Maike hat gesagt…

Hallo Kirsten,
das ist ja wieder der Hammer!!! Wenn du es damit nicht auf die Wand schaffst, dann weiß ich auch nicht ....! Das selbstgemachte DP sowie die Idee mit den sich aufstellenden Bäumchen - beneidenswert deine Kreativität.
Bis morgen beim Stamp Camp - schaue mal vorbei.
LG Maike

Sarah hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und direkt unter meinen Favoriten abgespeichert. Mir gefallen deine Werke sehr gut. Aber der absolute Hammer sind jawohl diese Weihnachts-Überrschungs-Sclemmer-Karten! Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Sarah

Miri hat gesagt…

Hallo Kirsten,
auch diese Verpackung wunderschön.Freu mich auf eine Anleitung.
Herzliche Grüße
Miri

Kerstin hat gesagt…

Hallo Kirsten,

fantastisch, wie kommst Du bloß immer auf so tolle Ideen. Unglaublich schön.

Herzliche Grüße